Ernst-Martin Schaible
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Ernst-Martin Schaible (Foto), Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Das MÖBELMARKT-Team wünscht alles erdenklich Gute.

Das Lebenswerk von Schaible ist die 1979 von ihm gegründete Verbundgruppe Der Kreis. Sie zählt heute mehr als 2.800 Mitglieder und erwirtschaftete 2015 über 3,1 Mrd. Euro. Schaible setzt sich unermüdlich für die Zukunft des mittelständischen Küchenfachgeschäftes ein und widmet sich dabei mit viel Elan wichtigen Themen für „seine“ Küchenspezialisten. Er gilt als Unternehmer mit viel Tatendrang und vor allem einen Herz für die Jugendförderung. Zur Sicherung seines Lebenswerks hat Schaible 2009 die „Der Kreis Anja Schaible Stiftung“ gegründet.

Im Werk „Schaible – Ein schwäbischer Unternehmer“ heißt es kurz und knapp: „Ernst-Martin Schaible, das ist ein Macher.“ Das können wohl viele bestätigen. Auch wir, und sagen noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

zum Seitenanfang

zurück