Elements
Launcht neue Webseite

 „Inspiration“, „Planung“ und „Beratung“ – diese drei Rubriken stehen auf der neuen Webseite von Elements im Zentrum. Fragen wie „Welcher Badtyp bin ich?“ und „Wie viel kostet mein neues Bad?“ leiten die Besucher durch die Planung einer Neugestaltung oder Sanierung.

Unter der bekannten Webadresse www.elements-show.de werden die Besucher mit der Frage nach ihren Wünschen abgeholt, mit News versorgt und bis zur finalen Phase – der Übergabe des fertigen Bads – begleitet. Die moderne Kachel-Optik ist in schlichtem Schwarz-Weiß-Grau mit farbigen Highlights gehalten.

Als Service-Tools sind ein 3D-Planer, ein Budget-Kalkulator und ein interaktiver Badtyp-Test integriert, der die persönlichen Präferenzen den drei Ergebnissen „Praktisches Funktionsbad“, „Sinnliches Erlebnisbad“ oder „Einzigartiges Komfortbad“ zuordnet. Raum für Inspiration bieten beispielsweise die Kategorien „Kreative Raumkonzepte“ sowie „Vorher-Nachher-Storys“. Unter „Wissenswertes“ gibt es Antworten auf Fragen wie „Aus wie vielen Einzelteilen besteht eigentlich ein Badezimmer?“ oder „Welche staatliche Förderung steht mir bei der Sanierung zu?“ Damit soll die neue Webseite als Informationsquelle und Anlaufstelle für Interessenten und Kunden dienen.


zum Seitenanfang

zurück