EK/Servicegroup
„Young Network“-Fachtreffen im Münsterland

Bei einem zweitägigen Fachtreffen in Dülmen und Coesfeld im Münsterland besichtigten 20 „Young Networker“ der Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup am 31. März und 1. April die Fachgeschäfte Homann schenken–kochen–wohnen und HappyBaby.

Am ersten Tag hielt das Team von Homann B2B, Gada von Bohr und Christoph Ramberg Fachvorträge zu den Themen „Omnichannel“ und „Social Media im Einzelhandel“, bei denen Informationen und Tipps zu profitablen Strategien im Online-Verkauf und Online-Marketing mit Social Media-Aktivitäten vermittelt wurden. Gastgeber und EK-Mitglied Bernd Homann war von dem Fachtreffen begeistert und betonte, dass alle Beteiligten davon profitieren: „Das Treffen mit den ‚Young Networkern’ war für mich sehr inspirierend und motivierend. Die Junioren haben viele Ideen und waren aufmerksame Zuhörer bei den Vorträgen. Von so einem gegenseitigen Gedankenaustausch profitieren alle.“

Am Folgetag stand die Besichtigung des EK-Mitglieds HappyBaby in Coesfeld an – begrüßt wurden die Teilnehmer von Inhaberin Doris Severt, die alle Teilnehmer anschließend durch das rund 700 qm große Geschäft führte.

zum Seitenanfang

zurück