Einrichtungspartnerring VME
Einkaufsgesellschaft mit Union gegründet

Der Einrichtungspartnerring VME und der Union Verband steuern mit der Gründung einer gemeinsamen Einkaufsgesellschaft auf eine weitreichende Kooperation zu. Einrichtungspartnerring VME Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann (Foto) bestätigte die Gründung der „VME Union GmbH“ mit Sitz in Ratingen zum 1. Juli jetzt im Gespräch mit dem MÖBELMARKT, verwies zu Details aber auf eine Informationsveranstaltung für die Gesellschafter am Montag in München. In der Branche wurde in den vergangenen Tagen eifrig darüber spekuliert, was wohl der Inhalt dieser Informationsveranstaltung sein könnte. Dass es dabei um die Zusammenarbeit mit dem Union-Verband gehen wird, ist nun klar, weitere Details sind aber noch völlig offen: „Ich bitte um Verständnis, dass wir hier zuerst unsere Gesellschafter informieren wollen“, so Stratmann weiter.

zum Seitenanfang

zurück