Drahtzug Holding GmbH & Co. KG
Stefan Kükenhöhner als Geschäftsführer eingestellt

Foto: Drahtzug Holding

Neue Herausforderung für Stefan Kükenhöhner (Foto): Bereits seit September verantwortet er als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb (Chief Sales) und Marketing (Marketing Officer) bei der Drahtzug Holding GmbH & Co. KG.

In seiner Zuständigkeit liegt damit der komplette Vertrieb der Gruppe weltweit inklusive sämtlicher Marketingaktivitäten. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der strategischen Neupositionierung des Vertriebs von Drahtzug und auf der Fortsetzung des Wachstumskurses der Gruppe unter Erschließung und Aufbau neuer Absatzregionen und der Ausweitung vorhandener Vertriebskanäle.

Die Drahtzug Holding ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe für die Herstellung von hochwertigen Drahtartikeln in den Bereichen Hausgeräte, Bad & Möbel, Medizintechnik und Automotive. Das Traditionsunternehmen ist seit über 75 Jahren am Markt aktiv und produziert heute an Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und den USA. Als Qualitätsführer verfügt Drahtzug über eine herausragende Marktpositionierung und agiert als Marktführer für hochwertige Geschirrspülmaschinenkörbe in Europa und USA.

Kükenhöhner war zuletzt als Geschäftsführer der Franke Gruppe tätig und verantwortete die Leitung der Franke GmbH in Bad Säckingen. Davor war er 17 Jahre bei der Hettich-Gruppe tätig.


zum Seitenanfang

zurück