Deutsche Gütegemeinschaft Möbel
Häcker Küchen neu dabei

Häcker Küchen ist der DGM beigetreten. Fotos: DGM

Zuwachs für die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM): Häcker Küchen schließt sich an.

„Häcker Küchen sind weltweit erhältlich und renommiert. Wir freuen uns, das Familienunternehmen mit dem ‚Goldenen M‘ auszeichnen zu können“, sagt DGM-Geschäftsführer Jochen Winning. Als Mitgliedsunternehmen der DGM darf Häcker Küchen das RAL Gütezeichen fortan exklusiv tragen und damit werben.

Die Mitgliedschaft in der DGM sowie die Auszeichnung mit dem „Goldenen M“ verdeutlichten das Qualitätsbestreben des Küchenherstellers. „Das RAL Gütezeichen ist eines der wichtigsten und strengsten Qualitätszeichen für Möbel überhaupt. Seine Anforderungen werden regelmäßig an den Stand der Technik angepasst. Die Einhaltung der umfassenden Güte- und Prüfbestimmungen ‚RAL-GZ 430‘ wird schließlich in unabhängigen Laboruntersuchungen sichergestellt“, erklärt Winning.


zum Seitenanfang

zurück