Der Kreis
Oliver Strelow wird Geschäftsführer

Oliver Strelow (Foto) wird zum 1. Januar 2016 Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Der Kreis Deutschland. Er wurde von Ernst-Martin Schaible in dieser Funktion ernannt. Der bisherige Vertriebsleiter von Der Kreis Deutschland ist seit dem 1. Juli 2013 bei der Verbundgruppe tätig. „Nach seiner bisherigen erfolgreichen Tätigkeit als Vertriebsleiter erfolgt nun der geplante Eintritt von Oliver Strelow in die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb und Marketing und somit die Übernahme der Verantwortung für die weitere Entwicklung von Der Kreis Deutschland“, erklärt Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis. „Ich bin mir sicher, dass Oliver Strelow in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen und Mitarbeitern den deutschen Markt weiter ausbauen wird. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die neue Herausforderung.“

zum Seitenanfang

zurück