Der Kreis
50 Jahre Küchen Boley

In Geburtstagslaune (v.l.): Joana Herrwerth, Udo Herrwerth, Sandra Herrwerth, Julia Herrwerth und Der Kreis Regionalleiter Jürgen Mack. Foto: Der Kreis

Im Dezember 2023 feierte das Team von Küchen Boley sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Anwesend waren bei der kleinen Feierstunde neben Familie, Freunden, Bekannten und einer Der Kreis-Abordnung aus Leonberg auch Bürgermeister Stefan Wörner. Dieser bedankte sich für das vorbildliche karitative Engagement der aktiven Küchenspezialisten mit Herz von insgesamt 1.650 Euro für Wohltätigkeitsorganisationen an ihrem Standort Pfullingen.

Dort ist das langjährige Der Kreis-Mitglied (über 40 Jahre) schon seit 1973 konstant, zuverlässig und kompetent am Markt. Firmengründer Herbert Boley brachte dafür mehr als 40 Jahre Erfahrung in Küchenbau und Küchenplanung mit. Vor einem halben Jahrhundert hatte er den Betrieb in der Kaiserstraße 80 in Pfullingen gegründet. Unterstützt wurde er bereits seit 1989 von seiner Tochter Sandra Herrwerth, die somit das Fachgebiet von der Pike auf gelernt hat. Im Jahr 2000 erfolgte dann der Umzug des Unternehmens in die Daimlerstraße. 2011 haben sie und ihr Mann Udo das Küchenstudio dann vom Vater übernommen.

Ehemann Udo Herrwerth ist für den Service vor Ort zuständig. Der Handwerksmeister tüftelt leidenschaftlich gerne und findet auch für anspruchsvolle Aufgabenstellungen immer eine Lösung. Und mit Julia, der mittleren von drei Töchtern, steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern. Sie hat eine Ausbildung zur geprüften Inneneinrichterin Fachrichtung Küche an der Möbelfachschule in Köln absolviert und wird ihr erworbenes Wissen künftig in den Betrieb mit einbringen.

In der rund 300 qm großen Ausstellung können sich die Kunden einen ersten Eindruck und Anregungen holen. Musterküchen von Ballerina und Nobilia sind dort inszeniert, ausgestattet mit Geräten vorzugsweise von Bosch, Miele oder Neff.


zum Seitenanfang

zurück