CoolGiants AG
Startet Crowdinvesting-Kampagne auf Conda

Seit über 25 Jahren ist die CoolGiants AG mit dem Vertrieb der Marken Falcon, SubZero und Fisher & Paykel aktiv. Das Unternehmen sei in den letzten Jahren mit durchschnittlich 23% gewachsen und verbuche derzeit 5,5 Mio. Euro Umsatz. Diese Entwicklung will die CoolGiants AG nun durch eine Crowdinvesting-Kampagne auf Conda weiter vorantreiben.

„Wir kratzen mit unserem Umsatz gerade einmal an der Oberfläche dessen, was möglich wäre. CoolGiants hat zahlreiche Wachstumsoptionen, die wir mit dem Geld erschließen möchten“, so Jan Oetjen, Vorstand der CoolGiants AG. „Wir sind bereit und freuen uns, mit unseren Anlegern die Küche in eine echte Kochwerkstatt umzubauen.“ Die Crowdinvesting-Kampagne der CoolGiants AG startet am heutigen Donnerstag, den 2. November 2017 auf Conda. Interessierte können auf der Projektseite der Kampagne unter https://www.conda.de/startup/coolgiants/ neben dem Kampagnenvideo auch den Business Plan sowie die Planungen des Unternehmens einsehen. Im Zuge der Kampagne sind zahlreiche öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und wegweisende Ankündigungen des Unternehmens geplant.

zum Seitenanfang

zurück