CE China 2017
Termin steht fest

Nach der erfolgreichen Premierenveranstaltung im April dieses Jahres steht nun der Folgetermin der CE China für 2017. Die zweite Ausgabe wird vom 4. bis 6. Mai 2017 in Shenzhen stattfinden.

Die CE China ergänzt und verstärkt als weiteres IFA Event das internationale Portfolio der Messe Berlin um den chinesischen Markt. 2016 präsentierten 150 Aussteller auf 15.000qm den 11.500 Besuchern aus 43 Ländern ihre neuesten Produkte, Innovationen und Services. Zur Erstveranstaltung konnten 450 Journalisten aus mehr als 50 Ländern begrüßt werden.

Veranstaltungsort der CE China 2017 wird wieder das moderne Messegelände im Zentrum Shenzhens sein. „Wir danken erneut der Stadtregierung Shenzhen für ihre vertrauensvolle und anhaltende Unterstützung bei den Vorbereitungen der zweiten CE China“, so Jens Heithecker, Chairman und General Manager der CE China.

In Anlehnung an das IFA-Konzept basiert auch das Konzept der CE China auf umfassenden Kooperationen mit den führenden Handelsgruppen, starken globalen Industriepartnern und der emotionalen Präsentation innovativer Markenprodukte. „Wir freuen uns, dass das Konzept der IFA erfolgreich auf die CE China übertragen werden konnte. Wir sind von dieser bilateralen Plattform überzeugt: Führenden Markenherstellern bietet sie die Möglichkeit, Kontakte mit herausragenden chinesischen Händlern, als auch Konsumenten herzustellen und diesen neueste Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Gleichzeitig können sich Hersteller und Zulieferer den Zugang zu einem sich extrem rasant entwickelnden chinesischen Markt erschließen“, sagt Roland Gerke, Chairman & President, BSH Home Appliances Holding (China) Co., Ltd.

zum Seitenanfang

zurück