BSH Hausgeräte GmbH
Eurocucina-Teilnahme abgesagt

Die BSH Hausgeräte GmbH hat für ihre Marken die Teilnahme an der Eurocucina (16. bis 21.Juni) in Mailand abgesagt.

Die Entscheidung fiel nach interner Einschätzung und Bewertung des anhaltenden internationalen Gesundheitsnotstandes und der damit verbundenen und abschließend nicht einzuschätzenden Risiken für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner, Kunden und Gäste.

„Die BSH möchte mit ihrer Absage gesundheitliche Risiken für alle Messebeteiligten im Zusammenhang mit der sich aktuell weiter ausbreitenden Covid-19-Pandemie minimieren. Die BSH bedauert es sehr, das exzellente Produkt- und Innovationsportfolio ihrer Marken dieses Jahr nicht in Mailand präsentieren zu können. Aber die Gesundheit und die Minimierung möglicher Risiken in einer unklaren Gefahrenlage für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner, Kunden und Gäste gehen vor und sind die Basis für die getroffene Entscheidung“, heißt es seitens des Unternehmens auf MÖBELMARKT-Nachfrage.

In welcher Form die Marken der BSH ihre Neuheiten Händlern, Medien und Konsumenten außerhalb der Messe Eurocucina 2020 zeigen können, werde aktuell besprochen und geplant.


zum Seitenanfang

zurück