Briloner Möbel Werke
Künftig mit Doppelsitze

Foto: Dr. Mehdi Al-Radhi, Georg Billert, Stefan Kükenhöhner

Die Briloner Möbel Werke melden einen weiteren Neuzugang in der Geschäftsführung für die Firmen Impuls Küchen GmbH, die Puris Bad GmbH & Co.KG und die Briloner Möbel Werke GmbH und alle weiteren operativen Gesellschaften in Brilon. Ab 1. Oktober 2023 wird Stefan Kükenhöhner die Verantwortung für kaufmännische Bereiche, sowie Vertrieb und das Marketing der genannten Firmen übernehmen. In der Branche ist Kükenhöhner durch seine Funktionen bei diversen Zulieferfirmen, als Geschäftsführer für die Franke GmbH, Bad Säckingen und Parador, dem Marken-Bodenbelagshersteller als auch in diversen Verbandstätigkeiten bekannt.

Nachdem bereits im Juni Dr. Mehdi Al-Radhi für die Gesch.ftsführung Technik/COO gewonnen werden konnte, ist die Geschäftsführung als Doppelspitze nun vollständig. Der bisherige Geschäftsführer Georg Billert wird nach über 20 Jahren Geschäftsführertätigkeiten in Brilon krankheitsbedingt im Jahr 2024 aus der Geschäftsführung ausscheiden und eine neue strategische Rolle für die Briloner Unternehmungen übernehmen. Ebenso wird er weiterhin beratend für die Firmen in Brilon zur Verfügung stehen.


zum Seitenanfang

zurück