Bosch
Herbstkampagne geht in die dritte Runde

Bosch setzt die Erfolgsgeschichte mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen Die Fantastischen Vier fort. Foto: Bosch

Bosch setzt die Erfolgsgeschichte mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen "Die Fantastischen Vier" fort und schickt die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ in die dritte Runde. Die groß angelegte Herbstkampagne sorgt laut Bosch für eine Milliarde Werbekontakte.

Start ist der 18. September. Zehn Wochen lang wird die Kampagne dann im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein und so eine Milliarde Werbekontakte erzielen. Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der Primetime TV-Anteil beträgt dabei über 50%. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und sollen sie für Konsumentinnen und Konsumenten erlebbar machen.

Staubsaugen #LikeABosch mit dem Unlimited

Der kabellose Staubsauger Unlimited wird zudem mit einer 360°-Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Mit maximaler Flexibilität und starker Saugkraft macht er laut Hersteller die Hausreinigung ganz einfach. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.

Smart backen und waschen

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können. Im Bereich Backen helfen die innovativen Dampfbacköfen, die gesunde Ernährung noch einfacher machen. Sie ermöglichen Dampfgaren bis zu 120 °C. Damit sind Speisen bis zu 50% schneller fertig. Es bleiben außerdem bis zu 54% mehr Nährstoffe sowie bis zu 25% mehr Vitamin C erhalten. Beim Thema Waschen stehen die sparsamen i-DOS Waschmaschinen im Fokus, die helfen, Wasser, Waschmittel und Energie zu sparen.


zum Seitenanfang

zurück