Begros
Neue Mondo-Kampagne am Start

Sich nachts im Möbelhaus einschließen lassen, um heimlich und hemmungslos Möbel auszuprobieren – dies wird in der neuen Werbekampagne der Möbelmarke Mondo wahr, die am Montag startet.

Im Mittelpunkt der neuen Mondo-Werbekampagne steht erneut die Kölner Schauspielerin Annette Frier, die bereits seit drei Jahren als Markenbotschafterin für die Möbelmarke Mondo im Einsatz ist. Im neuen TV-Spot „Nachts im Möbelhaus“ geht sie auf nächtliche Entdeckungstour zwischen Kleiderschränken, Küchen und Betten. Dabei wird sie von einem Nachtwächter verfolgt, gespielt von Schauspielkollegen Stephan Luca. Wie das ungewöhnliche Probewohnen ausgeht? Mit einer augenzwinkernden Aufforderung, Mondo Möbel einmal persönlich im Möbelhaus zu testen – auch tagsüber.

Begros Marketingleiter Thomas Brüll: „Im Zuge unserer Testimonial-Kampagne mit Annette Frier hat sich die Marke Mondo zu einer bekannten, sympathischen Marke entwickelt. Diese Entwicklung möchten wir fortschreiben und führen daher die Zusammenarbeit mit Annette Frier weiter. Denn als Testimonial repräsentiert sie perfekt die Markenwerte von Mondo.“

Produziert wurde die Werbekampagne in einem echten Möbelhaus: beim Begros-Mitgliedsunternehmen Porta Möbel in Frechen. Die Ausstrahlung des TV-Spots läuft ab dem 30. September 2019 im Abendprogramm von ARD, ZDF, VOX und RTL. Mehr unter: www.mondo-moebel.de


zum Seitenanfang

zurück