Bega-Gruppe
Trauer um Dieter Hilpert

Foto: Bega-Gruppe

Dieter Hilpert (Foto), Gesellschafter und Gründer der Bega-Gruppe, ist am gestrigen Donnerstag, 21. März, im Alter von 78 Jahren verstorben.

„Wir sind unendlich dankbar, an Herrn Dieter Hilperts Fachwissen, Erfahrungen und unternehmerischem Enthusiasmus partizipiert haben zu dürfen. Es war ein Privileg, ihn als unser Oberhaupt der Bega-Gruppe, erlebt haben zu dürfen. Dabei wird insbesondere der Mensch Dieter Hilpert mit all seinen Facetten uns im Gedächtnis bleiben“, heißt es seitens der Bega-Gruppe. „Neben unserem eigenen Schmerz über diesen Verlust gelten unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl der Familie von Herrn Dieter Hilpert; allen voran seiner Ehefrau Helga Hilpert und seinem Sohn Thorsten Hilpert.“

Dieter Hilpert hat die Unternehmensgruppe über einen Zeitraum von 25 Jahren aufgebaut, erfolgreich entwickelt und bis zuletzt überwältigend geprägt. Dank seines vorausschauenden Handelns sei die Bega-Gruppe auch jetzt so aufgestellt, dass ein nahtloser Übergang in die Zukunft geebnet sei, um das Vermächtnis von Dieter Hilpert erfolgreich fortführen zu können.


zum Seitenanfang

zurück