Baumann Group
Personeller Wechsel im Gebiet Berlin/Brandenburg

André Timmreck (Foto) wird ab Mai im Gebiet Berlin/Brandenburg für die Baumann Group reisen. Der 37-jährige kommt aus dem Handel und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Branche. Er übernimmt das Gebiet von Felix Weiß, der die Baumann Group mit ihren Marken Bauformat und Burger auf eigenen Wunsch verlässt.

„Mit Herrn Timmreck ist es uns gelungen, einen adäquaten Ersatz für Herrn Weiß zu finden. Herr Timmreck ist ein Branchenkenner, der aus der Region stammt und sich hier auch bestens auskennt. Ich freue mich ihn im Team zu haben“, so Verkaufsleiter Carsten Büttner. „Ausdrücklich möchte ich mich auch nochmal bei Herrn Weiß für seine hervorragende Arbeit bedanken. Ich wünsche Herrn Weiß für seine weitere Zukunft alles Gute!“


zum Seitenanfang

zurück