Baumann Group
Brockschnieder komplettiert Führungsspitze

Nachdem Sabine Brockschnieder (45) bereits im Januar 2017 als Syndikusrechtsanwältin für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht in der Geschäftsleitung der Baumann Group als Prokuristin gestartet war, wurde sie nun mit Wirkung zum 1. April 2018 zur Geschäftsführerin bestellt.

Mit Brockschnieder, Michael Assner, Einkauf, Technik, Logistik, und Matthias Berens, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, ist die Führungsspitze der Baumann Group nun offiziell komplett, wie das Löhner Unternehmen von Inhaber Delf Baumann mitteilt.

„Die Berufung zum Geschäftsführer nach einem Jahr Unternehmenspraxis ist bei uns üblich“, so Delf Baumann und fügt hinzu: „Es ist wichtig, den Leuten Zeit zu geben, um als Team zusammenzuwachsen und eine gemeinsame Marsch-richtung zu finden.“ So habe man das letzte Jahr erfolgreich genutzt, um die gemeinsamen Ziele weiterzuentwickeln und zu festigen.


zum Seitenanfang

zurück