Ballerina-Küchen
Personelle Veränderung im Marketing

Foto: Ballerina-Küchen

Andreas Predian, langjähriger Marketingleiter von Ballerina-Küchen, wird das Unternehmen zum 29. Februar 2024 auf persönlichen Wunsch verlassen. Der 57-jährige wird sich zukünftig regional verändern. Nachfolger von Predian wird Jörg Hansel (Foto), der seit 2007 mit ihm die Marketingabteilung aufgebaut und ihn bei vielen Aufgaben vertreten hat.

Predian ist seit 2007 für Ballerina-Küchen tätig und hat in dieser Zeit laut Unternehmen maßgeblich zum Aufbau und der Modernisierung des Marketings beigetragen. Er war unter anderem für die Entwicklung der heutigen Verkaufsunterlagen, die Steuerung der vertrieblichen Umsetzung der Produktentwicklung, die Einführung neuer Kommunikationsmaßnahmen und die Digitalisierung der Marketingprozesse, Aufbau des WEB-Auftrittes, des Ballerina-Extranet und der Ballerina-Schulungen verantwortlich.

„Wir danken Andreas Predian für seinen langjährigen und engagierten Einsatz“, sagt Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Ballerina-Küchen. „Er hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht vorangebracht, und wir bedauern seinen Weggang sehr.“

Hansel verantwortet derzeit die Hausaustellungsgestaltung, Messe- und Fotoplanungen sowie den Bereich Social Media. Der 47-jährige ist seit 2001 im Hause Ballerina tätig und mit allen Prozessen vertraut. Die derzeitige Position von Hansel wird ebenfalls hausintern neu besetzt. Predian wird innerhalb des nächsten halben Jahres seinen Bereich übergeben.

„Wir wünschen Andreas Predian für seine Zukunft privat sowie beruflich alles Gute und beste Gesundheit“, so Brinkmeyer. „Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Hansel unseren Handels- partnern eine konstante Fortführung unserer erfolgreichen Marketingstrategien und Aktivitäten garantieren können.“


zum Seitenanfang

zurück