Amica
Veränderungen im Key Account Möbel- und Küchenfachhandel

Personelle Veränderungen bei der Amica International GmbH: Am morgigen Mittwoch, den 1. August, startet Julian Misch (Foto) als neuer Key Account Manager für Kunden im Möbel- und Küchenfachhandel. Er folgt auf Eike Hartmann, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Julian Misch einen versierten und erfahrenen Branchen-Profi gewinnen konnten, der mit den Besonderheiten des Handels von Hausgeräten bestens vertraut ist. Zuletzt war Misch mehrere Jahre in leitender Position als Nationaler Key Account Manager bei Bauknecht Hausgeräte GmbH tätig, wo er wichtige Kundengruppen mit bedeutenden Umsätzen betreute. Der Fokus seiner Aktivitäten lag bei der Weiterentwicklung seines Verkaufsgebietes einschließlich Neukunden-Akquise sowie effektive Maßnahmen der Verkaufsförderung“, erläutert Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH.

Julian Misch berichtet an Marcel Kühn, Sales Director bei Amica International GmbH.


zum Seitenanfang

zurück