Amica
Richtet Außendienstteam neu aus

Im Rahmen des Wachstums der letzten Jahre richtet Amica sein komplettes Außendienstteam abschließend zum 1. Juli 2017 auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel aus.

„Mit diesem Schritt realisieren wir unser Ziel noch effektiver auf die doch sehr unterschiedlichen Anforderungen, die diese Abnehmergruppen an uns stellen, aus“, so Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH.

Im Rahmen dieser Umstellung arbeitet seit dem 1. Juni mit Jens Fugmann (Foto) ein neuer Außendienstmitarbeiter für den Möbelhandel bei Amica. Fugmann kommt von Michael Marquardt, wo er als Projektleiter Granitküchen aktiv war.

Außerdem will Amica zum 1. Juli auch einen weiteren Fachmann für den Elektrohandel einstellen, womit dann insgesamt elf Außendienstmitarbeiter im Elektrohandel und vier im Möbelhandel zur Verfügung stehen.

zum Seitenanfang

zurück