Alno und Töchter ergänzen Sortiment

Im Zuge der Vertriebsmaßnahmen, mit denen Alno profitabel wachsen und die Marktposition stärken will, sind bei Alno in den vergangenen Wochen neue Fronten und weitere Neuerungen eingeführt worden. Auch Impuls, Pino und Wellmann haben mit Neuheiten ihr Sortiment ergänzt. Dies teilt das Unternehmen heute mit.„Wir reagieren mit den Ergänzungen flexibel auf die Marktanforderungen und bedienen so optimal die aktuelle Nachfrage. Die neuen Ergänzungen des Sortiments sind weiterer Ausdruck unserer Absicht, mit einem attraktiven Produktportfolio am Markt zu überzeugen“, sagt Vertriebsvorstand Dr. Stefan Popp. Weitere innovative Produkte zeigt Alno mit den Neuheiten für das Jahr 2009 sowohl für die Marke Alno, als auch für Wellmann, Impuls und Pino im Rahmen der Küchenmeile im Herbst in Enger.Als wichtige Ergänzung des Sortiments hat Alno die sehr gefragte Materialgruppe „Hochglanz Folie“ in das Gesamtprogramm aufgenommen: „Alnogloss“ heißt das neue Küchenprogramm, das seit der KW 20 lieferbar ist. Die neuen Fronten sind in Hochglanz Weiß und Hochglanz Vanille erhältlich. Bei Impuls, Wellmann und Pino sind folgende Neuheiten eingeführt:Impuls: Zwei neue Hochglanz-Folienfarben: Front Hochglanz Vanille und Hochglanz Schwarz.Wellmann: Zwei neue Frontfarben im Programm „W1-107“: Schwarz und Softgelb.Pino: Im Programm „PN230“ wird die neue glänzende Farbe Mangogelb ergänzt.

zum Seitenanfang

zurück