Allmilmö ordnet Bereiche Vertrieb und Marketing neu

Wie einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen ist, übernimmt Stephan Unser (47) ab dem 1. Oktober die Position des Geschäftsführers für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Allmilmö. Stephan Unser war zuvor für verschiedene Luxus- und Premium-Marken, wie Bang & Olufsen, Bulthaup und zuletzt De Sede als Verantwortlicher für den Vertrieb und für die Gebr. Märklin & Cie. als Geschäftsführer tätig. Als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing wird Unser bei Allmilmö die nationalen und internationalen Aktivitäten koordinieren und die Marken- und Vertriebs-Präsenz weiter schärfen und ausbauen.International wird Unser dabei unterstützt von Michael Gieseck (45), langjähriger Allmilmö-Vertriebsverantwortlicher in der Schweiz und zuletzt für verschiedene europäische Märkte und die USA zuständig. Gieseck verantwortet als General Sales Manager Export ab 1. Oktober den internationalen Vertrieb und löst damit den früheren Geschäftsführer Vertrieb und späteren Export-Verantwortlichen Elmar Hohmann ab. Elmar Hohmann wird weiterhin in einzelnen Exportmärkten tätig sein. Herbert Rückert, seit einem Jahr Interims-Manager Marketing und Vertrieb und langjährige Allmilmö-Führungskraft, wird sich im Zuge der neuen Organisation schwerpunktmäßig auf Marketing und Produktentwicklung konzentrieren. Mit den genannten Personen und der neuen organisatorischen Ausrichtung sieht sich Allmilmö nach eigenen Angaben sehr gut strukturiert und strebt national wie international eine verstärkte Entwicklung in der Markenpräsenz an.

zum Seitenanfang

zurück