Agoform – Produkte & Konzepte
Für Pflanzen und Kräuter

Bei der Sicam 2018 hat Agoform wieder etliche Neuheiten für die Innenorganisation von Schubläden in den Bereichen Bad, Küche und Büro vorgestellt. Die Messe verlief laut dem Unternehmen sehr gut, was auch durch die hohe Qualität der Gespräche erreicht wurde.
Die Neuheiten „Spaceline“ und „ Cadre“ sowie der etablierte „Mill“ waren die Highlights im Bereich der Besteckeinsätze. Die Materialkombination aus Aluminium, Holz und Kunststoff überzeugte durch die hochwertige Qualität und die besondere Optik, so Agoform.
Zudem wurde eine Neuheit im Produktportfolio vorgestellt. „T-Space“ ist ein vielfältig einsetzbarer Aluminiumrahmen. Bestückt mit Pflanz- und Kräuterschalen war er nach Angaben von Agoform ein echter Blickfang. Diese Rahmen können individuell für Nischen, Arbeitsplattenausschnitte oder hängende Regalsysteme angepasst werden und bieten eine platzsparende und elegante Lösung für den Koch- oder Wohnbereich. Ein weiterer Anwendungsbereich für den „T-Space“ ist das Badezimmer. Dort kann er als Ablage verwendet werden. Die Kombination des Aluminiumrahmens mit dem Holz- und Kunststoffeinsatz ist eine geschmackvolle und moderne Lösung für jedes Badezimmer. leo


zum Seitenanfang

zurück