Agoform – Neue Programme
Innen einheitlich organisiert

Agoform passt seine Produkte immer den aktuellen Trends an – zu sehen auch auf der Sicam

Die Anforderungen an Ordnungssysteme steigen kontinuierlich an. Neben der Funktionalität spielen die Optik und Haptik eine immer bedeutendere Rolle im Bereich der Innenorganisation. Agoform reagiert darauf mit dem
Produktbereich „One Kitchen One Design“. „Damit werden wir den Anforderungen mehr als gerecht, denn die Oberflächendesigns sind produktübergreifend verfügbar“, so Agoform-Geschäftsführer Michael Ruprecht. „Dadurch kann der favorisierte Küchenstil auch in der Innenorganisation fortgeführt und ein einheitliches Bild der Innenorganisation garantiert werden.“

Im „One Kitchen One Design“-Stil wurden auch zur Sicam Neuheiten und Innovationen seitens Agoform präsentiert. Dabei standen die Kombination aus unterschiedlichen Materialien und Oberflächenstrukturen im Fokus. Zudem wurde der Besteckeinsatz „Cadre“ präsentiert, der seit der ­Interzum weiterentwickelt wurde und nun in einem optimierten Design gezeigt werden konnte. Der „Cadre“ zeichnet sich durch die Besonderheit des integrierten Rahmens aus. Er ist in unterschiedlichen Oberflächen verfügbar und somit auch an die Bedürfnisse der Kunden individuell anpassbar.


zum Seitenanfang

zurück